Menu Close

Blog

Daumen hoch für Nachhaltigkeit

Wir freuen uns ganz besonders, mit Kristina Günther und ihrem Frankfurter Start up “ever & again” eine neue Unterstützerin begrüßen zu dürfen!

Das Unternehmen will mit nachhaltig produzierten Produkten Menschen helfen, Plastik und Einwegartikel in ihrem täglichen Leben zu vermeiden. “So hoffen wir, dass unsere Produkte einen Beitrag zu den gemeinsamen Anstrengungen leisten können, diese Welt zu einem besseren Ort zu machen”, so die Gründerin. 

In Corona-Zeiten sind sogenannte “Alltagsmasken” leider zu einem notwendigen Artikel geworden. Und so erhielten wir eine Sachspende in Form von 100 Kindermasken, die wir an die AKHD-Dienste Frankfurt und Hanau, sowie das Kinderpalliativteam Südhessen weitergeleitet haben und die dort dankbar angenommen wurden.

Außerdem hat uns Kristina zugesagt, auch den diesjährigen Adventskalender zu Gunsten des AKHD mit tollen Sachpreisen zu unterstützen.

Vielen Dank!

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.