Menü Schließen

Sponsoren

Die folgenden Firmen unterstützen uns dauerhaft

Wir haben unseren eigenen Kaffee!

Ohne Kaffee können auch Engel nicht fliegen

Als wir im Sommer 2021 unsere kleine Zentrale eingerichtet haben war schnell klar was fehlt: Kaffee! Genauer gesagt, eine Kaffeemaschine.

Nach einigen Telefonaten fanden wir mit Herrn Kämmerer von der Firma tuttocaffè aber schnell einen großzügigen Unterstützer und so stand schon bald dieses Prachtexemplar in unsere Küche.

Damit ist die Kaffeeversorgung aller Engel, aber auch aller Besucherinnen und Besucher langfistig gesichert, zumal tuttocaffè sich auch um den Kundendienst kümmert.

Aber damit nicht genug. Denn natürlich braucht so eine Maschine neben Strom, Wasser und Milch vor allem – genau – Kaffee!

Und da ist er, unser eigener KinderEngel-Kaffee!

Von jeder Packung spendet tuttocaffè etwas an die KinderEngel.

Kaufen kann man den Kaffee momentan leider nur direkt bei tuttocaffè in Hanau oder jeden Donnerstag zwischen 14:00 und 17:00 Uhr in unserer Zentrale in der Schäfflestraße 27 im Stadtteil Riederwald.

tuttocaffè
Lise-Meitner-Straße 24
63457 Hanau

Die KinderEngel-Praline!

Feinstes Naschwerk aus Michis Schokoattelier

Wer Michis kleines Lädchen in Frankfurt besucht, der betritt eine andere Welt! Ein himmlischer Duft von Kakao und anderen Zutaten nimmt einen mit in das Reich der Hochgenüsse. In stilvoll dekorierten Regalen reihen sich feinste, handgeschöpfte Schokoladen und andere Leckereien in großer Auswahl aneinander. Irgendwann steht man staunend vor der Theke mit den in pefekter und liebevoller Handarbeit hergestellten Pralinen…

Und da ist sie, unsere KinderEngel-Praline!

Erlesenes Nougat, nicht zu süß, umhüllt von kräftiger Schokolade. Und natürlich mit unserem Engelchen.

Das Allerbeste ist aber, dass Michi und sein sympathisches Team einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf dieser Praline dauerhaft an die KinderEngel spenden!

Und Michi ist natürlich jedes Jahr beim Adventskalender dabei.

Michis Schokoatellier
Sandweg 60
60316 Frankfurt