Menü Schließen

Adventskalender 2023

Die Gewinnanmeldung endete am 31. Januar, nicht angeforderte Gewinne verfallen zugunsten des Ausspielungszwecks.

Das ist er unser Jubiläumsadventskalender

wunderschön und wir sind alle so happy es ist der 10. Adventskalender, zu Gunsten der ambulanten Kinder und Jugendhospizdienste im Rhein-Main-Gebiet, alles zur Geschichte des Adventskalenders findet Ihr HIER!

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24

Von vielen wurde er sehnsüchtig erwartet, besonders von uns unser beliebter Adventskalender zu Gunsten der ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienste Bad HomburgFrankfurt/Rhein-Main und Hanau. Und hier ist er nun Unser Jubiläumsadventskalender. Für uns selbst unglaublich es ist der 10. wir haben nie geglaubt, dass wir das schaffen.

Auch in diesem Jahr haben wir – wie immer – ein wenig die Luft angehalten, denn jedes Mal stellt sich die Frage: haben wir genug Preise um die behördlichen Vorgaben einer gewissen Anzahl an Preise zu erfüllen? Aber dieses Jahr war es UNGLAUBLICH, Wir haben großartige Unterstützer, die schon Jahre dabei sind und gesagt haben zum Jubiläum gibt es mehr Preise. Aber auch in diesem Jahr konnten wir wieder neue Unterstützer gewinnen und zwar 38 an der Zahl. Deshalb sagen wir es immer wieder gerne wir haben hinter 2500 Kalendern 1142 Preise verstecken können. Es gewinnt somit fast jeder 2. Kalender – das ist mal eine Jubiläumsausgabe! Und die Preise sind wundervoll und wir hoffen so sehr sie gefallen Euch.

Wir wollten unbedingt, dass der Jubiläumsadventskalender auch für Euch was ganz besonders ist, denn ohne Euch, die Ihn kaufen, könnten wir nicht bereits in 9 Jahren über 142.000 Euro an “unsere AKHDs” gespendet haben.

Die Türchen sind also wieder prall gefüllt. Und – so viel darf schon verraten werden – hinter einigen Türchen verbergen sich auch das ein oder andere Highlight! Danke an Engelswerk (Druck) und das Druck- und Pressehaus Naumann GmbH & Co. KG (Layout).

Das Bild ist dieses Jahr von Marlin (15 Jahre) und seiner Schwester Talia (11 Jahre) gezeichnet worden. Vielen lieben Dank Ihr zwei, einfach schön mit dem Baum, den Geschenken und der tollen 10 im Stern! Wenn es nach Marlin gegangen wäre würde dort noch ein Eintracht-Logo versteckt sein. Einer der größten Eintracht Fans die wir kennen

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Türchen öffnen ab 1. Dezember und davor folgt uns auf Facebook und Instagram, da gibt es immer mal Hinweise auf unsere Unterstützer, da kommt einem sicher die ein oder andere Geschenkidee. Wir sagen Danke und wünschen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Eure KinderEngel RheinMain

und die Weihnachtswichtel die sich um alle Gewinnanmeldungen kümmern