Menü Schließen

Aktuelles

Kooperation mit Gutherzig e.V.

Gemeinsam helfen macht Spaß!

Daher freuen wir uns auf unsere neue (und erste!) Kooperation mit “Gutherzig e.V.”.

Der Verein mit Sitz in Bessenbach (Kreis Aschaffenburg) wurde ebenfalls 2020 gegründet und verfolgt im Wesentlichen die gleichen Ziele wie wir. 

“Wir helfen denjenigen welche unverschuldet in Notsituationen geraten sind und versuchen wieder Lebensqualität, Selbstbewusstsein, Eigenmotivation und Hoffnung in Ihren Alltag zu bringen. Für uns ist es eine Ehre, mit Menschlichkeit dienen zu dürfen.”, so der Initiator und Gründer Andrè Döbber.

Gemeinsames Ziel ist es, ein Netzwerk aus regionalen Hilfsangeboten mit ähnlicher Ausrichtung zu errichten und sich gegenseitig zu unterstützen. Beispielsweise mit Erfahrungsaustausch und einem gemeinsamen ‘Know How – Pool’, um noch effizienter und unbürokratisch dort zu helfen, wo die Not am Größten ist. Auch gemeinsame Veranstaltungen – sofern diese irgendwann einmal wieder möglich sind – sind angedacht.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam viel Gutes tun zu können!

 

Veröffentlicht unter Aktuelles

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar