Menü Schließen

Malwettbewerb Oktober 2021

Hallo Fußballkids,

möchtet Ihr einen dieser plüschigen Kameraden gewinnen?

Dazu noch ein signiertes
Überraschungstrikot?

Dann macht mit bei unserem Malwettbewerb!

Was müsst Ihr dafür tun?

Malt uns einfach ein schönes Bild zum Thema Fußball, beispielsweise eine Szene aus dem Spiel der Lilien gegen Bremen am 17.10.. Gerne könnt ihr dabei auch unser Fußball-Engelchen mit einbauen. Eine Vorlage könnt ihr Euch hier herunterladen.

Dann nur noch das fertige Bild einscannen oder sauber abfotografieren und per E-Mail an malwettbewerb@kinderengel-rheinmain.de schicken. Natürlich könnt ihr uns auch gerne das Original per Post schicken (KinderEngel RheinMain e.V., Schäfflestraße 27, 60386 Frankfurt).

Bitte vergesst nicht, Euren Namen, Eure vollständige Adresse (oder E-Mail-Adresse) und Euer Alter dazuzuschreiben!

Einsendeschluss ist Samstag, der 23.10.2021!

Unter allen Einsendungen verlosen wir 2 der lebensgroßen Knuddelmonster, ausgestattet mit je einem handsignierten Überraschungstrikot Eurer Lilien!!!

NorBÄRt und BÄRtram wünschen “Viel Glück”!


Danke an Silke von Cafe Bar Beans in Langen,
die uns die Tierchen zur Verfügung gestellt hat.

*Bitte beachten:
Dies ist eine reine Spaßaktion. Ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Alle Teilnehmer/innen sind damit einverstanden, dass wir die Bilder auf Facebook, Instagram und/oder auf unserer Website mit Nennung des Vornamens und des Alters veröffentlichen. Eingesandte Originale können leider nicht zurückgeschickt werden. Im Übrigen gelten unsere Datenschutzrichtlinien.