Menü Schließen

Aktuelles

Flohmarkt im Riederwald

Flohmarkt im Riederwald

Oft abgesagt, soll er am 3.10.2021 erstmals wieder stattfinden, der beliebte Haus- und Gartenflohmarkt im Riederwald.

Wir sind dabei! Natürlich direkt vor unserem neuen Domizil.

Am Sonntag, den 3. Oktober 2021, ist im Frankfurter Stadtteil Riederwald endlich wieder mal was los. Der allseits beliebte Haus- und Gartenflohmarkt soll nach langer Corona-Pause wieder stattfinden.

Wer seine Schätze aus dem Keller loswerden möchte, darf seinen Stand direkt vor dem Haus aufbauen. So ist im ganzen Quartier was los und ein ausgedehnter Spaziergang kann sich für Schnättchenjäger echt lohnen. Außerdem gibt es einige zentrale Stände auf dem Cäcilie-Breckheimer-Platz vor der evangelischen Philippuskirche.

Ganz in der Nähe, in der Schäfflestraße 27 (unter dem Torbogen) haben wir unseren Stand mit allerlei spannenden Dingen. Der Verkaufserlös fließt natürlich in die Vereinskasse und hilft uns, ein paar kleine Lichter zu schenken. Außerdem besteht an diesem Tag die Möglichkeit, die KinderEngel einmal persönlich kennenzulernen, etwas zu plaudern und einen Blick in unerer kleine Engelzentrale zu werfen.

Und vielleicht gibt es auch noch die ein oder andere Überraschung…

Hier gibt es eine Karte, auf der alle angemeldeten Stände eingetragen werden.

Wir freuen uns auf Sie!


Nachtrag

Der Flohmarkt war aus unserer Sicht ein voller Erfolg. Wir konnten mit vielen Nachbarn und Interessierten ins Gespräch kommen und ihnen unsere Arbeit vorstellen. Und die Vereinskasse freut sich über rund 170,- Euro.

Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher!


Veranstaltungsdaten

3. Oktober 2021

09:00-16:00Uhr

Überall im Riederwald

Veröffentlicht unter Veranstaltungen

Weitere Beiträge