Menü Schließen

Oster-Malwettbewerb 2021

Oster-Malwettbewerb 2021

Kleine und große Künstlerinnen und Künstler sind aufgerufen, zu Pinsel, Buntstift oder anderen Malutensilien zu greifen und uns ihre schönsten Osterbilder zu schicken.

Unter allen Einsendern verlosen wir ein paar spannende Überraschungen!

Update 7.4.2021:

Die Aktion ist beendet! Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht und ihre Bilder eingereicht haben. Jetzt geht es an die Verlosung…


Jetzt mitmachen beim ersten Oster-Malwettbewerb der KinderEngel!

Die Osterfeiertage stehen vor der Tür und in vielen Kinderzimmern herrscht aufgrund der Corona-Beschränkungen immer noch Langeweile. Wie wäre es da mit ein wenig künstlerischer Betätigung?

Malt uns doch einfach Eure schönsten Osterbilder! Einfach alles, was Euch zum Thema Ostern so einfällt. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Natürlich könnt Ihr auch gerne unsere süßen Malvorlagen verwenden, die uns unser Künstler-Engelchen Alexandra, die Schöpferin unseres Logos, dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt hat. Entweder die großen, oder eine kleinere Version mit viel Platz zum Drumherummalen.

Unter allen Einsendungen verlosen wir ein paar Überraschungen!

Mitmachen ist ganz einfach:

  • Mitmachen dürfen alle, die Spaß daran haben! Ganz egal, ob mit einer eigenen Idee oder mit einer Vorlage.
  • Bilder möglichst im DIN A4 Querformat.
  • Vorname und Alter bitte mit auf das Bild schreiben!
  • Fertige Kunstwerke einscannen oder abfotografieren und per E-Mail an ostern@kinderengel-rheinmain.de einschicken. Natürlich könnt ihr uns die Bilder auch per Post schicken. Dann aber bitte den vollständigen Namen, die Adresse und eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer auf die Rückseite schreiben, damit wir die Bilder zuordnen und im Gewinnfall den Gewinn zustellen können.*

Unter allen kleinen Künstlerinnen und Künstlern bis 14 Jahre verlosen wir mindestens drei Überraschungen. Der Hauptgewinn ist ein flauschig kuscheliger Riesen-Teddybär, zur Verfügung gestellt von der „Cafe Bar Beans“ in Langen!

Für alle über 14 gibt es einen möglichst altersgerechten Überraschungspreis zu gewinnen.

Einsendeschluss ist Dienstag der 6.4.2021!

Alle Gewinner/innen werden natürlich persönlich benachrichtigt und auf Facebook bekannt gegeben. Wenn genügend Bilder zusammenkommen werden wir diese auch auf unserer Website in einer eigenen Galerie verewigen.

Und jetzt los, ran an Buntstifte, Wasserfarben oder was auch immer. Mitmachen, kreativ sein und Spaß haben!

*Bitte beachten:
Dies ist eine reine Spaßaktion. Ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn besteht nicht. Alle Teilnehmer/innen sind damit einverstanden, dass wir die Bilder auf Facebook und/oder auf unserer Website mit Nennung des Vornamens und des Alters veröffentlichen. Eingesandte Originale können leider nicht zurückgeschickt werden. Im Übrigen gelten unsere Datenschutzrichtlinien.

Veröffentlicht unter Aktuelles

Weitere Beiträge