Menü Schließen

Charity Auktion bei Ebay ein voller Erfolg

Eine kreative Idee hatte die Familie Egersdörfer und stellte uns ein ‘kosmisches’ Graffiti für eine eBay-Auktion zur Verfügung.

Am Ende kamen so immerhin 81,04 Euro für den guten Zweck zusammen.

Was macht man in Corona-Zeiten, wenn man gaaanz viel Zeit hat und nicht raus darf?

Man sucht sich neue Hobbys!

Michael Egersdörfer hat sich mit seinen 2 Jungs, Maxwell (12 Jahre ) und Mitchell (8 Jahre) der Kunst genähert und ohne irgendwelche Vorkenntnisse unglaublich tolle Gemälde entstehen lassen.

Als wäre das nicht genug, zeigte Familie Egersdörfer ganz viel Herz und stellte uns dieses 60 x 90 cm große Prachtexemplar für eine Auktion bei ‘eBay for Charity’ zur Verfügung, deren Erlös vollständig an uns ging. 

Es entbrannte ein spannendes Bieterduell, bei dem 29 Gebote eingingen und an dessen Ende das Kunstwerk für 81,04 Euro den Besitzer wechselte!

Ist das nicht großartig!?

Wir sagen Danke an Familie Egersdörfer, besonders den beiden Jungs. Ihr seid super Künstler! Und natürlich Danke an alle Bieter/innen!

UPDATE 5.2.21:

Heute durfte der sichtlich stolze Maxwell das Kunstwerk endlich im Beisein unseres Engelchens Melanie persönlich an den Meistbietenden übergeben. Wir sagen nochmal Danke an die ganze Familie Egersdörfer und den neuen Besitzer des Bildes für diese großartige Unterstützung!

Veröffentlicht unter Aktuelles

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar